Wintereinbruch..
© Peter Sürth
Wintereinbruch..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908120/image.jpg
im großen Ahornboden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam das Tief noch wesentlich massiver als vorhergesagt und richtete auch in Tirol und Oberbayern ziemlich große Schäden an.

Einsam steht dieser Ahorn auf dem Weg zur Falkenhütte auf einer Kuppe. Bei 60 cm Neuschnee war es recht anstrengend dort ohne Schneschuhe hinauf zu spuren. Das Warten auf ein wenig Licht wurde zum Geduldspiel aber letztendlich kam die Sonne einige Sekunden durch die dicke Wolkendecke.

Von der Gestaltung hatte es nicht sehr große Auswahlmöglichkeiten gegeben, somit ist ein recht minimalistisches Bild entstanden:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-12
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 130mm
1/250 Sek., f/10.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich:
Ansichten: 141 durch Benutzer, 655 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→