Ganz schön urig...
© Markus Lenzen
Ganz schön urig...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908062/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908062/image.jpg
... ist es am Rand des Hohen Venn im Bachtal der Hoegne.

War jetzt innerhalb kurzer Zeit mehrmals in Belgien unterwegs, um mich der Bachlauffotografie zu widmen. Irgendwie wollte ich aber auch diese einfach nur schöne und weitgehend naturbelassene Natur um die Hoegne mal mit aufs Bild bringen. Zum Teil fühlte ich mich vor Ort durch die Moos bewachsenden Baumstämme an das Anagagebirge auf Teneriffa erinnert.

So viel mir die schiefe extrem mit Moos bewachsende Baumstamm von der Bildmitte rechts gesehen ins Auge und ich versuchte um diesen Eyecatcher herum das Bild zu gestalten...

Ich hoffe ich kann diese Stimmung vermitteln und das Bild gefällt euch :)

Die Komprimierung lässt die Bildqualität was leiden, bessere Auflösung hier:
http://www.flickr.com/photos/markus_lenzen/10245866976/lightbox/

Viele Grüße,
Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.9 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 33mm
13 Sek., f/13.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 90 durch Benutzer, 512 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→