Jüngere Kiebitze...
© Wolf Spillner
Jüngere Kiebitze...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/906685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/906685/image.jpg
...waren die einzigen Limikolen, die ich in meiner diesjährigen Hiddenseewoche zu Gesicht und vor die Kamera bekam. Zwei von ihnen hatten sich den Ostdeich zwischen Vitte und Kloster ausgesucht, den die Sauen über Nacht über etliche hundert Quadratmeter frei getellert hatten. Da standen sie , so gut es ging, im Windschatten und ließen sich dennoch die noch kurzen Schopffeder hoch wehen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-06
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 508.9 kB, 1200 x 844 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / Bl. 6,7 / 1/ 500 / ISO 640 / Stativ
Ansichten: 41 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.