Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wera Koseleck
Beigetreten 2013-10-09

Aktivität

Scharf kann jeder :_)
Nun, "scharf kann Jeder", aber solche Fotos zu machen, nicht. Gefällt in jeglicher Hinsicht, Simone! Toll gemacht! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Ja, man ist für einen Abend wie versöhnt mit der Welt. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Komme gerade aus unserem Studiokino und bin noch ganz hingerissen von diesem französischen Naturfilm. der Kinostart war der 09.03.2023. Wer Gelegenheit hat den Film zu sehen sollte ihn nicht verpassen. Im Übrigen wird kein Wort gesprochen,- die Natur selbst ist die große Erzählerin. Heiße Empfehlung von mir! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Frühlingsgefühle
... bei Haubentauchers. Endlich habe ich mal wieder Zeit fürs Fotografieren gefunden. Und so habe ich gestern den ganzen Nachmittag am Seeufer verbracht und den Haubentauchern zugesehen. Dort tummelten sich mindestens acht Paare und machten ihre Balzkunststückchen. Ich freue mich schon auf den Nachwuchs! (Ich hoffe, ich habe wieder mehr Zeit, öfter wieder hier zu sein!) Viele Grüße an das Forum Wera
Mehr hier
noch ein Bild
Wunderwunderwunderbar! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Licht im Dunkel
Heute und morgen noch, dann werden die Tage wieder heller. Wenn die Zeiten dann bitte auch wieder an Licht gewinnen wollen,- hoffen wir auf ein besseres Neues Jahr! Ich wünsche Allen hier frohe Festtage, Gesundheit und Zuversicht. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Da stehn einem wirklich die Haare zu Berge.....
Hallo Angelika, lässig! Mal wieder eine herrliche Entdeckung von Dir. Viele Grüße Wera
Mehr hier
der erste Schnee...
...verziert mit Blattgold. Freu mich schon auf den Winter!
Abend in Norwegen
tolles Foto, Angelika! Wie es da auf der Bühne steht, vor dramatischem Himmel. Gefällt mit sehr gut. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Farn im herbstlichen Wald
Glückwunsch, liebe Anke! Das freut mich sehr! Liebe Grüße Wera
Mehr hier
Collier
Hallo Peter, ein Schmuckstück! Und doch so vergänglich. Eine schöne Markroaufnahme! Viele Grüße Wera
Mehr hier
im wilden Wein
lässt es sich gut mit dem verdrehten Pancolar spielen. Da explodieren die Farben. Ich brauche es heute bunt! Noch wer? Viele Grüße Wera
Mehr hier
Herbstfeuer
Peng, das haut rein, Angelika! Klasse! Viele GRüße Wera
Mehr hier
Farben und Strukturen im Fels.
Tolle Farben, Angelika, interessante Strukturen, sehr dekorativ. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Farn im herbstlichen Wald
Wie das leuchtet und wärmt, Anke,- so richtig passend für das Wetter da draußen! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Der Pottwal taucht auf.....
Ob Schildkröte oder Pottwal,-auf jedenfall ein freundliches Wesen ist Dir da vor die Linse geraten, Angelika! Wenn auch nur ein olles Pfahlende ist,- Du kannst so etwas lebendig machen. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Versprochen ist versprochen
Ein verspäteter Glückwunsch, Angelika! (Ich hätte es mir auch gern eine Woche lang angeschaut!) Viele Grüße Wera
Mehr hier
Klassisch geht auch
Hallo Angelika, Regenbogenfarben einmal anders. Jedenfalls findet man alle in diesem schönen Wischer vereint. Gefällt mit sehr gut. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Edle Fuchs-Toilette :)
Hallo Uwe, das machen die Füchse ja gern, setzen ihre Marke irgendwo exponiert ab. Schönes, weil ungewöhnliches Bild vom Steinpilzsenior. Viele Grüße Wera
Mehr hier
im wilden Wald
ist es dunkel, doch die tiefe Herbstsonne entfacht ihre Herbstfeuer. Etwas gewagt, ich weiß. Schönen Restsonntag für Euch! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Der Feuerstumpf
Ein Herbstbild ganz nach mein Geschmack, Stefanie! Eine sehr schöne, stimmige Bildkomposition in Farben zum drin schwelgen. Sehr schön! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Zauberhaft, Lina! Ich habe diese putzigen Kerlchen noch nie entdecken können, geschweige denn auf den Chip bannen. Muss sagen, bin schon etwas neidisch... Tolle AufnHme! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Herbst ....
Welch eine Augenweide, Thomas! Ich sag's doch immer schon: der Herbst ist die schönste Jahreszeit! Deine Aufnahme bestätigt das hier sehr schön! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Lerchensporn ...,
Und zack: Schon wieder Lust auf Frühling, Vera. Zauberhaft die beiden auf ihren rosa Wölkchen. Eine sehr feine Arbeit! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Versprochen ist versprochen
Solch eine Aufnahme kann man sicher nur einmal machen. Du hast den glücklichen Moment bestens nutzen können! Einfach umwerfend, Angelika! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Ahornblätterboden
Hallo Angela, der Blätterboden scheint zu schweben, die Perspektive ist spannend, die Farben geheimnisvoll. Eine schöne Arbeit! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Schneeball im Herbst
Das ist ja ein Farbenspiel, Lothar! Glückwunsch zum BdW! Sehr verdient. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Modern
Der Wischer gefällt mir gut, Angelika, mit dieser goldgrünen Bewegung in der Lichtverteilung. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Waldweg frisch gewischt
Im Herbst macht das Wischen noch mal so viel Spaß! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Gruß mit Fliegenpilz
Besten Dank an alle Sternchenvergeber und Kommentatoren. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Atlantis
Ein sehr schöner Farbkontrast, Angelika, besonders gefällt mir das Tiefgrün. beim Bildaufbau bin ich bei Ute. Dennoch, eine schöne Aufnahme. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Durchs goldene Tor
zu gehen lud mich dieser schöne Herbsttag ein. Wenngleich,- Ende Oktober sommerliche Temperaturen in unsern Breiten eher zur Sorge aufrufen sollten... Der Wetterbericht spricht immer noch von "freundlichem Wetter",- eigentlich sollte dazu gesagt werden: "Leute, das ist der Klimawandel." Ich wünsche dennoch allen eine gute neue Woche!
Mehr hier
Herbst in der Eifel
Hallo Peter, Dein "Wackler" gefällt mir sehr gut, insbesondere die feinen Strukturen, die zur Entdeckungsreise zwischen den Baumstämmen einladen. Viele Grüße Wera
Mehr hier
"Von Blüte zu Blüte"
Einfach nur herrlich Lothar! Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Arbeit!
Kuschelpilze
Glückwünsche zum sehr gelungenem Bild des Tages. Eine wohltuende harmonische Darstellung in bester Qualität. Gratuliere!
Die Zwei am Wasser.
Den Beiden ist wohl kalt und sie machen es sich schön kuschelig, Angelika? Anders als hier,- das ist ja eher beängstigend als erfreulich. Jedenfalls geht es mir so mit diesem Oktober... Viele Grüße Wera
Mehr hier
Gruß mit Fliegenpilz
Hallo Forum, wieder, nach größerer Pause, melde ich mich zurück. Ich habe einige Umwälzungen vollziehen und mich neu sortieren müssen. Und,- die Zeiten sind nicht gerade beflügend. So werde ich wohl auch künftig unregelmäßig hier erscheinen. -was Ihr mir bitte nicht krumm nehmen sollt. Auf einen schönen Sonntag! Viele Grüße Wera
Mehr hier
18 Rotfedern
Hallochen, Anke! Herzlilche Glückwünsche zu diesem tollen BdW! Freue mich sehr für Dich! Das ist aber auch eine unheimlich gut gelungene Aufnahme. Und ein Zusatzbienchen gibts für Fleiß! Viele Grüße Wera
Mehr hier
18 Rotfedern
Liebe Anke, das sieht ja aus wie ein chinesisches Rollbild! Gefallen mir sehr gut, Deine 18 ""Indianer". Vor allem die harmonische Verteilung ist prima gelungen! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Sensation!
Ach, Anke, das ist doch seine Hose...
Mehr hier
Sensation!
Die Enthüllung! Der Mann im Mond trägt einen Kaiser-Wilhelm-Bart! Damit zeigte er sich als Supermond heute über unseren Feldern.
Mehr hier
Wasserralle
Hallo Markus, die Ralle hast Du in einem wunderschönen Licht erwischt, so ist Dir eine natürliche, schöne Abbildung gelungen. Gratuliere! Viele Grüße Wera
Mehr hier
... komm Trude, wir gehen noch etwas spazieren ...
... aber hab ich auch das Bügeleisen ausgemacht, Manfred? Schönes Pärchen, Gunter, hast Du hier erwischt. Viele GRüße Wera
Mehr hier
Sommerwiese
Hallo Yohan, sommerlich, Licht und filigran,- das ist Leichtigkeit. Klasse gemacht! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Mohnquadrat
Ich hatte mal wieder Lust, dem Hanimar zu malen...
Pääääh...
Herrlich, dieser Meister Lampe, Walter! Gratuliere! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Einfach schön.
Hallo Angelika, ja, einfach schön! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Lange habe ich gesucht und nicht aufgegeben.....
Ja, mir gefällt Dein grüner Meereshahn auch ausgesprochen gut. Ich wette, ich wäre an ihm vorbei gegangen... Glückwunsch zu diesem Fund! Heißt nun Gallus gallus lambertus. Liebe Grüße Wera
Mehr hier
Nein, es brennt nicht!
Glückwunsch, Gottlieb, zu diesem besonderen Wischer und zum BdW! Es ist wie ein Wandgemälde beeindruckend! Klasse!
Mehr hier
Ristafallet
Mächtig gewaltig, Angela. Da kann man sich nur zurücklehnen und die Augen spazieren gehen lassen... Großes Kino! Viele Grüße Wera
Mehr hier