Schönheit auch im A l t e r...
© Angela Böhm
Schönheit  auch im   A l t e r...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/904732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/904732/image.jpg
...wurde hier noch nicht gezeigt;-), es wurden schicke knubbelige, rote, orange, mit oder ohne Pünktchen, lange oder kurze , klein oder dicke, aber noch keine älteren Semester hier vorgestellt.
Das ist wie in den Illustrierten...da kann man auch immer die Schönen und "Jungen" mit Botox angereicherten Menschen "bewundern".;-)
Aber...heute präsentiere ich euch einen Veteran;-), der es auch verdient hat, geshootet zu werden.
Durch das unterschiedliche Wetter im Gesicht gezeichnet, getrotzt der kalten Nächte und sich vor den Waldfrevlern versteckt;-)...so steht er doch inmitten seiner Familie und wirkt charismatisch durch seine Furchen und Fältchen.
Seine Farben sind schöner denn je...orange bis rot...und das alles ohne das Zutun der Schönheitsindustrie.
Durch seine Familie durchgeshootet...konnte ich diesen Effekt erzielen.
Vielleicht gefällt euch auch ein wenig der Fliegenpilz im Alter?
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/100 Sek., f/3.2, ISO 320
Ansichten: 17 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.