Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...geht mir das Textforum gehörig *auf den Keks*.
User die nicht so häufig hier sind, haben spätestens dann, wenn sie einen Artikel schreiben möchten die *Faxen dicke*. Ich bekomme momentan auch die Krise, weil ich nun nicht nur hoch und runter scrollen muß... nein, nun muß ich auch noch nach rechts und wieder zurück scrollen.
Hier blickt doch kein normaler Mensch mehr durch. der eine Artikel steht links.... die Antwort dazu steht wenn man Pech hat irgendwo unten rechts. Oder in der Mitte rechts? Oder doch auf der linken Seite? oder wo??
Ich telefonierte vor einigen Tagen mit einem Fotografen der hier wirklich recht aktiv ist.... er hat aufgegeben! Ihm ist der Überblick verloren gegangen... das muß doch nicht sein! Wo liegt da denn das Problem??

LG
Lothar