Der "Dirigent"...
© Klaus Günther
Der "Dirigent"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893459/image.jpg
...oder doch eher wie ein Exhibitionist (von hinten ;-)) hat sich der Eisvogel mir hier präsentiert:
obwohl die Lichtverhältnisse Vorort sich wohl auch zukünftig etwas schwierig gestalten (es handelt sich um einen natürlichen See, der mitten im Wald gelegen ist) bin ich doch ganz glücklich diesen wunderbaren Ort gefunden zu haben, hat mir doch die Eigentümerin zunächst den Tip gegeben und obendrauf ganz exklusiv das Betretungs- und Besuchsrecht zugesagt .
Selbst ohne die kleine Eisvogelfamilie ist dies ein fantastischer Ort, sowohl für Naturbeobachtungen, als auch der Ruhe und Entspannung: ein kleines Paradies :-)


Das Foto ist als "beeinflusste Natur" eingestellt, da ich den Ansitz-Ast Tage zuvor in das Wasser gesteckt habe...

LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 1250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 891 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.