Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo miteinander,

ich plane derzeit eine Reise nach Australien, bei der es mir nicht nur ums Reisen und Urlaub machen geht, sondern auch um professionelle Landschafts- sowie Tieraufnahmen dieses faszinierenden Kontinents. Ich habe gesehen, dass einige Fotos australischer Tiere in diesem Forum vorhanden sind und frage mich, ob jemand hier bereits in Australien war und mir ein paar Tipps für besonders gute Foto-Plätze geben kann, damit ich diese gegebenenfalls in meine Route integrieren kann. Natürlich stehen der Ayers Rock und Sydney (Opera House und Harbour Brisge) bereits auf meiner To-Do-Liste, aber da gibt es ja bestimmt noch deutlich mehr Plätze, die gerade als Fotokulisse sehr gut geeignet sind.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Feedback freuen und werde Euch im Zuge meiner Recherche auf dem Laufenden halten.

Gruß

Andreas