Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Résumé
© volker hohenberg
Résumé
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890755/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890755/image.jpg
Eingestellt:
VH ©
auch wenn die Saison noch nicht (ganz) zu Ende ist, kann man sicherlich trotzdem schon
ein Résumé ziehen. Trotz des langen Winters war es ein tolles Falterjahr. Ich habe hier
viele Schmetterlinge gesehen, und teilweise fotografieren können, die ich schon seit Jahren
nicht mehr gesehen hatte.

Einer meiner persönlichen Höhepunkte war jedoch, daß ich in diesem Jahr mehrmals das Weibchen
der Heuschrecken-Sandwespe [Sphex funerarius] fotografieren konnte. Dieses Prächtige Insekt
hat mich echt beeindruckt.

LG Volker

Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 244.8 kB 1000 x 663 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 13 durch Benutzer162 durch Gäste726 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: