Fernsicht...
© Björn Lilie
Fernsicht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888547/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888547/image.jpg
... war im Herbst 2012 eine absolute Ausnahme (wie auch schon im Jahr zuvor). Irgendwo hinter dem Rauschenstein am Terrassenweg gab es dann aber doch ein paar schöne Aussichten und ab und zu blinzelte auch mal die Sonne durch. Und die Mischung aus Sonne, Wolken und Herbstlaub hat doch auch was. Da es so aussieht, als würde der Herbst 2013 ohne mich stattfinden (zumindest hier in Sachsen), habe ich nochmal in den Fotos von 2012 gewühlt. War zwar oft trübe, aber das eine oder andere nette Bild war schon dabei.

Im Vordergrund die Ausläufer des Rauschensteins. Im Hintergrund kann man Zirkelstein und Kaiserkrone erkennen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 70 mm
1/25 @ f 13 ISO 200
Stativ, Grauverlauf
Ansichten: 20 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→