Einer schläft schon.
© Theo Israel
Einer schläft schon.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878356/image.jpg
Seit Stunden warte ich an der Röhre, das die Jungvögel herauskommen, um aus der miefigen Röhre zu kommen.
Stattdessen kommt ein Altvogel, mustert mich kurz. (Man kennt sich ) Dann putzt er sich intensiv im ersten
Sonnenlicht und schläft dann ein. Ich habe die Szene genossen. weil ich weiß, das ich ihn nicht störe. Leider habe ich dann noch Stunden umsonst gewartet. Trotzdem immer wieder ein Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.1 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→