Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz gemütlich...
© Sarah Böhm
Ganz gemütlich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873974/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873974/image.jpg
...verputzte dieses süße Eichhörchen in einem Berliner Innenhof eine Nuss, die dort anscheinend ein Anwohner an einem Baum deponierte, vielleicht sogar für das Hörnchen (ich war es übrigens nicht).

Jedenfalls sah ich es beim Wohnungsputz auf der Wiese herumflitzen und da ich meine Kamera mit in Berlin hatte, war ich ganz schnell draußen, um es zu beobachten. Es war doch etwas scheuer als gedacht, denn man konnte zwar ohne Probleme neben ihm stehen, aber man durfte sich um Gottes willen bloß nicht hinlegen... :-D ^^
Nach einer ganzen Weile gewöhnte es sich schließlich aber auch daran und wuselte nun eifrig um mich herum. Ab und an hielt es kurz inne, um weiterzufressen oder neugierig näher zu springen.
Da weder Hausputz, Müllplatz noch Geländer im Innenhof als Hintergrund besonders ästhetisch ausschauten, versuchte ich, das Umfeld so gut es ging auszublenden.
Ich hoffe, der kleine Berliner gefällt euch. :-)
LG
Sarah

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.1 kB, 1200 x 836 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 370mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 1000
beeinflusst, da als Stadtbewohner Menschen gewöhnt (und zudem von irgendwem angefüttert?)
Ansichten: 19 durch Benutzer, 242 durch Gäste, 1624 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietBerlin
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.