Guten Abend, gute Nacht ...
© pascale teufel
Guten Abend, gute Nacht ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873911/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873911/image.jpg
Ob das Glockenblümchen auch von Englein bewacht war, weiß ich nicht, aber die Sonne war schon untergegangen, und ich habe gestaunt, dass so spät (um kurz vor ½ 10 abends) noch so eine Lichtstimmung herrschte.

Ich glaube, dass es sich um die Wiesenglockenblume handelt, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Aber ihr werdet mich sicher korrigieren, wenn ich daneben liege.

Überhaupt reizt es mich in letzter Zeit, noch zu sehr später Stunde fast schon mit der herein brechenden Düsterkeit zu experimentieren … vielleicht mute ich euch auch zu diesem neu entdeckten Thema noch mal das eine oder andere Bild zu.

LG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.0 kB, 996 x 662 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich

Bei der finalen Bearbeitung musste Michael Sch. wieder einmal nachhelfen.
Gestempelt: ?
Ansichten: 8 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.