Ein letzter Tropfen Regen...
© Malte Poischbeg
Ein letzter Tropfen Regen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/872819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/872819/image.jpg
... bleibt übrig nachdem der Sommer dann doch endlich angekommen ist.

Nachdem ich mir Anfang des Jahres endlich die lang ersehnte 500mm Festbrennweite von Sigma zulegen konnte, hier mein erstes vorzeigbares Foto. Das einzige Manko bei dem Objektiv ist, dass es mit meinem TC 17 beim fokussieren nur pumpt, aber mit einem TC 14 geht es angeblich, wird dann wohl die nächste Investition ;-).

Das Foto entstand auf dem Rückweg vom Strand, wo ich mit neuem Skimmer und Gimbalhead versuchte erste Aufnahmen von Wattvögeln zu machen.

Das Foto entstand aus dem Autofenster mit Beanbag und zur Aufhellung im Gegenlicht mit Blitz und Better Beamer.

Das einzige Manko, welches mir aufgefallen ist, ist das etwas harte Licht.

Ich freue mich über Eure Kritik!

Gruß Malte
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.5 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 500mm
1/1000 Sek., f/5.0, ISO 280
Blitz + Better Beamer, Fullframe, kein Beschnitt
Ansichten: 10 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→