Uhu-Jungvögel...
© Detlev Kampf
Uhu-Jungvögel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859761/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859761/image.jpg
.... bald flügge

Eigentlich war ich auf dem Weg, Orchideen zu fotografieren.
Ich kannte diese Stelle und wusste, dass sie in den Vorjahren gerne von Uhus angenommen wurde
und suchte die Gegend lange mit dem Glas ab. Diese Junguhus entdeckte ich in einer Entfernung von gut 150 m.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als mich langsam und behutsam durch Schlamm, einem kleinen Wäldchen und Geröll heranzuarbeiten. Die Mühe hat sich gelohnt. Es trennten uns immer noch ca. 30 m.

Diese beiden Junguhus waren von meiner Anwesenheit gänzlich unbeeindruckt und schlossen
ihre Augen für längere Zeit.

Für mich ist es immer wieder ein Highlight, diese wunderbaren Greife in ihrer unbeeinflussten
Natur zu sehen, zu beobachten und zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 193.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: EF 500 mm + 1,4X Konverter
Brennweite: 700 mm + 1,3 Crop
Blendenpriorität
Blende: 6,3
Blendenkorrektur: 0
Zeit: 1/320 s
ISO: 800
Entfernung: ~ 30 m
Stativ
Ausschnitt: gering
EBV: gering
Ansichten: 14 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→