Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ja, es ist "hartes" Mittagslicht...
© Wolf Spillner
Ja, es ist "hartes" Mittagslicht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854735/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854735/image.jpg
...und ja, es ist sehr unruhig drum herum. Aber: Es ist mein erster diesjähriger Früher Schilfjäger ( Er hieß mal Kleine Mosaikjungfer!) aus der Lewitz. Und zudem gibt´s noch einen Schilfkäfer links unten gratis.Im Vorjahr fotografierte ich ihn schlüpfend am Autobahnbaggersee. Nicht den Schilfkäfer!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-23
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 760.2 kB, 1200 x 904 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3.5 / 180 / ( Bl. 8 / 1/ 250 / ISO 200 / Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 38 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→