ganz allein...
© Tommy Eickhorst
ganz allein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853578/image.jpg
...ist wohl diese Ricke von einer Dreiergruppe übrig geblieben. Wie ich gehört habe sind zwei Rehe bei einem Rehunfall vor einigen Tagen ums Leben gekommen. Und es hat sich leider bewahrheitet das sie aus der Gruppe waren die täglich bei uns am Grundstück äsen. Heute konnte ich das übrig gebliebende Reh ablichten. Das Gras ist jetzt so hoch das man nur noch den Kopf sehen kann wenn es aufrecht steht. Aufgenommen über einen 1,50m hohen Maschendrahtzaun.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 641.7 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A65V, 400mm (entsprechend 1200mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 100
Ansichten: 2 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietJerichower Land
Rubrik
Säugetiere:
←→