Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie schön lacht uns der Maien...
© Wolf Spillner
Wie schön lacht uns der Maien...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847998/image.jpg
...und die Elster ist hier, "zu Fuß" und partiell fliegend , zum wiederholten Male unterwegs, um ein Amselnest in der dichten Hecke zu plündern. Das ist ihr bislang nicht gelungen. Wohl auch deshalb nicht, weil "Charly Amsel mit seine Frau" unermüdlich zetern und Angriffe flogen. Bedauerlicherweise ist das unter den gegebenen Umständen nicht fotografierbar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-07
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.0 kB, 908 x 630 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/ 800 / Bl.6,3 / 1/400 / ISO 250 / Stativ, Ausschnitt
Ansichten: 90 durch Gäste, 279 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→