Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz nah...
© Sarah Böhm
Ganz nah...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845679/image.jpg
...kam dieses Moorfroschmännchen.
Normalerweise ist ein großer Abm ja nicht so meins, aber hier hat sich das ja geradezu angeboten. :-D Und so kann man auch schön die Details des prächtigen Auges erkennen. :-)
Mit diesem Bild möchte ich auch gerne auf meine nun endlich fertig gestellte Homepage hinweisen, die ihr in meinem Profil findet. Dort gibt es auch schon einen ersten Blogeintrag über die Tour zu den Moorfröschen.
Vielleicht schaut ihr ja mal rein, ich würde mich sehr freuen. :-D
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/80 Sek., f/6.3, ISO 200
beeinflusst, da abgeschattet
Ansichten: 20 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 640 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.