Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spät dran ...
© Florian Fraaß
Spät dran ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/844080/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/844080/image.jpg
Hallo !

... war ich bei diesem Foto, da es bereits nach Sonnenuntergang entstanden war. Lediglich der Himmel glühte noch rot-orange. Diese Pflanze stand etwas abseits des Hauptstandortes und gefiel mir als "Eremit". Spät dran sind die Schachblumen auch dieses Jahr, so dass ich diese Woche noch keine einzige blühend finden konnte (alle noch in Knospe). So möchte ich ein Bild vom letzten Frühjahr zeigen. Da haben zu dieser Zeit schon etliche Schachblumen in schönster Blüte gestanden. Ein paar Grashalme wurde gestempelt.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 494.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)1/30 Sek., f/4.0, ISO 100Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack
Ansichten: 10 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 567 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→