Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
{ Gut getarnt. }
© Philip Koppenhöfer
{ Gut getarnt. }
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827376/image.jpg
Gestern morgen traf ich mich mit einem befreundeten Ornithologen, der mir zeigte wo bei uns überall die Brutkästen für die Schellenten hängen, da ich mich dieses Jahr mal noch etwas intensiver mit ihnen beschäftigen will. Unterwegs entdeckte er dann diesen Waldkauz, den wir erst gar nicht bemerkt hatten, er saß nur ein paar Meter von uns weg. Ich hab mich mega gefreut diese Eule nun auch fotografieren zu können, und auch wenn viele den Winter satt haben, so wäre dieses Bild ohne Schnee wohl nicht so gut, oder?

Beste Grüße aus Neubrandenburg,
Phil

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 500mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 640
Ansichten: 21 durch Benutzer, 195 durch Gäste, 659 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→