Leise rieselt der Schnee...
© Wolf Spillner
Leise rieselt der Schnee...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/815145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/815145/image.jpg
... aber nicht still und starr ruht der See. Worauf die drei Singschwäne stehen ,ist mitnichten gefrorene Wasseroberfläche sondern eine beschneite Viehkoppel in der Elbniederung ( hinterm Deich), auf der es ein paar offene Wasserstellen gibt. Der Schwan in der Bildmitte schläft, sein unscharfer Kollege rechts hinten hat den Kopf schon ins Rückengefieder gesteckt. Der Kumpel links ist noch etwas aufmerksam.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-09
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.5 kB, 1200 x 789 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 / Bl.9 ! 1/320 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.