Aus dem Loch ...
© Dominik Janoschka
Aus dem Loch ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814747/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814747/image.jpg
Hallo,

Habe diesen Pilz auf einem verrottenden Baumstamm gefunden als ich auf dem Weg zu ein paar Fliegenpilzen war und habe ihn auch gleich "mitgenommen". Leider konnte ich die Art nicht bestimmen, aber da könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen. ;-)
Durch die offene Blende wollte ich den Fokus auf den Pilz legen und bei der bearbeitung ahbe ich versucht nicht zu extrem zu übertreiben, obwohl meiner meinung nach ein paar Kontraste gut passen.

Bin wie immer für Verbesserungsvorschäge offen !

Gruß Dominik
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.9 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/5.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→