Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tiefe Wolken...
© Bernd Krüger
Tiefe Wolken...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811931/image.jpg
hängen über dem Fjallsárlón.

in unmittelbarer Nähe der berühmten Gletscherlagune Jökulsárlón befindet sich diese kleine Schwester. Sie ist nicht ganz so spektakuär, dafür kommt man der Gletscherkante aber wesentlich näher. Während meines Aufenthaltes im Januar hingen die Wolken sehr tief, so dass nicht viel vom schönen Gletscherpanorama zu erkennen war. Nach meinen letzten Besuch der Lagune habe ich aber dennoch einen Abstecher zum Fjallsárlón gewagt und diese mystische Stimmung vorgefunden.

VG
Bernd

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 140mm
1/15 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Grauverlauffilter
Ansichten: 2 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 430 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→