Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lichtblick in düsteren Zeiten....
© Marco Fuhrer
Lichtblick in düsteren Zeiten....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806765/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806765/image.jpg
Guten Abend

Ich möchte euch dieses Bild zeigen, welches ich diesen Herbst geschossen habe!
Eigentlich wollte ich an diesem Tag Pilze fotografieren... Nach einigen erfolgosen Stunden im Nebel lief ich zurück zum Auto! Für wenige Minuten kämpften sich diese wundervollen Lichtstrahlen durch den zähen Nebel!
Wie von Sinnen Kamera gezückt.. klick klick klick abgedrückt:-)

Und das ist das Ergebnis:-)

Liebe Grüsse
Marco

Im oberen Bereich musste ich die Lichter lokal etwas zurücknehmen.... Darum lokale Bearbeitung...!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon eos 60d
1/30s F11 iso 100 Brennweite 21mm
Ansichten: 100 durch Gäste, 355 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→