Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

folkert christoffers
Beigetreten 2007-06-13

Aktivität

Saharastaub
Schaue ich mir gerne diese Woche an. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Die Ruhe selbst
Perfekte Aufnahme vom kleinen König. Gruß Folkert
Mehr hier
Der böse Blick
Gut das du nicht das Opfer warst. Der Blick ist einmalig , genau wie das tolle Foto. Glückwunsch ! Gruß Folkert
Mehr hier
Meine erste...
Das kann ich gut verstehen. Den würde ich auch gerne mal in natura sehen. Beeindruckend auf alle Fälle. Gruß Folkert
Mehr hier
Für den Nachwuchs
Die erste Brut wird schon gefüttert. Ganz schon früh dieses Jahr.
Fellwechsel
..und das bei den Temperaturen im Moment. Da muss es aber die nächsten Tage wärmer werden.
Die Brutsaison der Falken beginnt
Hallo Andreas, schön das es bei dir auch wieder klappt mit den Turmfalken. Wird wieder eine Spannende Zeit in den nächsten Wochen. Bei mir sind die Falken vor zwei Tagen angefangen mit legen. Bei der Kälte im Moment sitzt das Weibchen schon fast den ganzen Tag auf dem Nest. Im Schleiereulenkasten liegen schon 8 Eier und es wird schon seit 18 Tagen gebrütet. Viel Erfolg weiterhin mit der Brut und deinen tollen Bildern. Gruß Folkert
Mehr hier
Balz und Revierflüge
Sehr schönes Naturpic. Frohe Ostern! Gruß Folkert
Mehr hier
Frohe Ostern
Ich finde der Eisvogel passt mit seinen schönen Farben gut in die Osterzeit.
Ich duck mich mal lieber
Perfekt! …. Schöne Ostern Gruß Folkert
Mehr hier
Pipi...
Stark !… auch noch nie gesehen. Gruß Folkert
Mehr hier
Mit etwas Glück ...
Das gönne ich dir und mir auch. Wunderbares Bild. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Da bin ich wieder !
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Da bin ich wieder !
Heute im Regen tanzte er wieder bei mir im Garten. Er gibt alles, leider noch kein Weibchen in Sicht.
Dicke Luft…
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Hermi Olympiade
Glückwunsch, so einen Fotofreund hätte ich auch mal gerne. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Dicke Luft…
..bei den Beiden. …leider links und rechts nicht mehr Platz. Aber beide auf ein Foto, hat man ja auch nicht so oft.
Mehr hier
Frühling!!
Perfekt abgelichtet! Gruß aus Ostfriesland
Mehr hier
Der Mäuseexpress
Top! **** Gruß aus Ostfriesland
Mehr hier
Sie sind wieder da!
Heute morgen am Eisvogelsee. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit der Brut.
Stoppelhase
Beeindruckende Aufnahme! Als wenn er direkt vor mir sitzt. Gruß Folkert
Mehr hier
Im Flug
Perfekt. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Into the light
Nächstes mal nimmst du mich mit. Ist ja beeindruckend, wie viele schöne Motive dir vor die Kamera gelaufen sind. Ein Bild schöner wie das andere. Auf alle Fälle eine Reise die sich gelohnt hat. Gruß Folkert
Mehr hier
Ein Hauch von Winter
Den Fuchs hätte ich auch mitgenommen. Die 4 Stunden haben sich gelohnt. Sehr schönes winterliches Fuchsfoto. Gruß Folkert
Mehr hier
Schneeweihe
Beneidenswert **** Gruß Folkert
Mehr hier
Kalte Füße..
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Kalte Füße..
hatte wohl nicht das Rotkehlchen heute im Wald. Aber ich beim warten auf das Eichhörnchen, dass sich aber leider nicht zeigte.
Meine neuen Wintergäste
Das erste Jahr, dass die Stare bei uns überwintern.
Sperber II
Top Aufnahme ! **** Gruß Folkert
Mehr hier
Im Zickzack...
Immer wieder beeindruckend deine Aufnahmen vom Wiesel. Hut ab ! Gruß Folkert
Mehr hier
Schöner Erfolg
Beeindruckende Aufnahme ! **** Gruß Folkert
Mehr hier
Licht..
Danke ☺️
Schnee..
Danke für euer Feedback, freut mich! Gruß Folkert
Mehr hier
Schnee..
12. Platz Tierbild des Monats Januar 2024
Bild des Tages [2024-01-08]
..verzaubert heute die Landschaft in Ostfriesland.
Mehr hier
Licht..
..tut Mensch und Tier immer gut!
Mehr hier
Mein kleiner weißer Freund
Beneidenswert schön. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Das sind doch unvergessene Momente, die ein lebenlang bleiben. Schöne Feiertage Folkert
Mehr hier
Starling
Sie werden diesen Winter wohl bleiben. Als Fotomotiv eine schöne Abwechslung, aber wenn gleich über 20 Vögel am Futterplatz einfliegen bleibt für Meise und Co nicht mehr viel übrig.
Noch ist sie mir zu weit weg....
Wo an der Nordsee ?...ich bin doch auch immer am Deich. Habe hier noch keine gesehen. :< Schöne Eulen , schönes Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Überraschter Reineke
Tolles Bild..gute Kamera Gruß Folkert
Mehr hier
Wintertraum
Ein perfektes Wintermotiv. Muss man auch erstmal so ablichten. Gruß Folkert
Mehr hier
Eichelhäher
Da geht man doch mit ein breites Grinsen im Gesicht nach Hause. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Waldohreule
Betrachte ich gerne. Schönes Foto von der schönen Eule. Gruß Folkert
Mehr hier
Es wird für einige schwerer
Perfekt abgelichtet. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Im Winterwald
Alles richtig gemacht. Ein schönes Motiv perfekt abgelichtet. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Wildtier 2024
Der Igel ist Wildtier des Jahres 2024. Es werden leider immer weniger. Bei uns im Garten sind noch welche.
Star im Schnee
Stimmt hat er verpasst. War gestern noch bei mir. Macht sich aber gut so im Schnee. Gruß Folkert
Mehr hier
Eleganz
Wie gemalt. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Reh im Schnee
Das stimmt. Ab und an ist so schönes Licht dann kribbelt es in den Fingern, abers man muss ja noch arbeiten. Ich habe einfach die Mittagspause verlängert und abends die Zeit wieder dran gehängt.
Mehr hier
Reh im Schnee
...stimmt und ich hatte es noch gesagt.
Mehr hier