Coca Cola...
© Jaroslaw Miernik
Coca Cola...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794536/image.jpg
Das Atlashörnchen habe ich auf der Insel Fuetreventura aufgenommen.
Die putzigen Tierchen leben dort in der Nähe der Küste und werden dort von den Urlaubern mit verschiedenen Leckerlies verwöhnt.Da die aus diesem Grund jegliche Scheu vor dem Menschen verloren haben,ist ja auch kein Problem sie dort zu fotografieren.
Dieses hier hat am Strand ein Stück Käse gefunden und aufgegessen.Sie essen dort eigentlich alles was man ihnen auch auf den Sand wirft.
Um zu verdeutlichen,daß das Einmischen der Menschen in die freie Natur,das verhalten der Tiere verendert,kamm ich auf die Idee diese Fotomontage zu erstellen...!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Montage ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.8 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
EOS 10D
F-9,5/170mm
1/750 Sek. ISO-200
Belichtungskorrektur (-1)
Ansichten: 45 durch Benutzer, 1069 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.