Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf schwereres Equipment trenne ich mich von meinem Berlebach MiniMaxi Stativ
Das Stativ ist knapp 1 Jahr alt und voll funktionsfähig. Klar aber auch das einige kleinste Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Es ist ein vielseitig verwendbares Ministativ mit einem hohen Maß an Stabilität.
Über ein patentiertes Schiebesegment kann man verschiedene Stativbeinanschläge 25°, 50° und 85° einstellen. Stativfußabschluß mit Gummikappe.

- Gewicht: 0,90 kg
- Transportlänge: 42 cm
- Minimalhöhe: 8 cm
- Maximalhöhe: 64 cm
- Belastbarkeit: 5,00 kg
- Schwingungsdämpfung: gut
- Neupreis: 117,00 €
- Farbe: Natur

Mehr Info unter - http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=400

Preis VB 90 € inkl. Versand