Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebes Forum!

Ich plane in nächster Zeit einen "Diavortrag" meiner digitalen Bildern vor einem größeren Publikum als "nur" der Familie.
Bisher habe ich Bilder immer direkt aus Lightroom mit der Funktion des 2ten Monitors/TVs/Beamers gezeigt.

Doch für einen 1-2h Vortrag würde ich gerne minimale Überblendeffekte und möglicherweise reibungsloses Springen zu Videos verwirklichen.

Wichtig ist das die Bilder auf Knopfdruck überblenden (nicht nach vorgegebener Zeit automatisch). Eine Hinterlegung mit Musik, eine Show auf DVD, ect; alles das wofür es unzählige Programme gibt möchte ich nicht.

Wer kann mir ein gutes Präsentatiosplugin für Lightroom oder ein anderes gutes Programm empfehlen, mit dem sich ein "digitaler Diavortrag" realisieren lässt?

Vielen Dank,
LG Holger