Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mariposa.
© Benutzer 771840
mariposa.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776332/image.jpg
Habe diesen schon etwas zerrupften Falter während des Wartens auf Kolibris entdeckt. Der ABM ist so klein, da ich auf jeden Fall seine prominente Position inmitten der grauen Zweige einfangen wollte, deswegen auch die mittige Position. Habe lange versucht, einen passenden Ausschnitt zu finden, war aber nicht zufriedenstellend. Der einzig akzeptale wäre die obere rechte Ecke, aber dann geht die Bildwirkung meines Erachtens nach verloren.
Helligkeit, Kontrast und Rottöne sind etwas reduziert.
Ach ja, kann mir jemand beim identifizieren helfen? Habe keine Ahnung von Schmetterlingen ; )
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 352 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→