Könnt ihr auch das GESICHT sehen...???
© Angela Böhm
Könnt ihr auch das GESICHT sehen...???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772391/image.jpg
... von einem heimlichen Beobachter,:-/ einem Waldgeist:-o, einem Troll:-D, einem Beschützer:heart: oder Spion eines anderen Forums?>:(
Schaut genau hin und ihr werdet IHN oder SIE oder ES auch entdecken und vielleicht kann ihn Jemand von euch identifizieren???:-/
Allerdings ist mir auch erst bei der Bildbearbeitung aufgefallen, daß sich neben dem Hauptdarsteller( Pilz) im HG noch ETWAS befindet.:-o:-o:-o
Viel Spaß beim Betrachten.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.9 kB, 705 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, Trio,1/60 Sek., ISO 400
auf der Erde alles abgelegt und von Jemandem beobachtet;-)
Ansichten: 5 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.