Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der etwas andere Nistplatz
Diesmal haben die Wasseramseln eine etwas ungewöhnliche Wohnung ausgesucht. Leider ist es dort sehr dunkel, was meine Kamera leicht überfordert. Für mich trotzdem wieder eine schöne Beobachtung direkt vor der Haustüre.
Kalter Morgen an der Wupper
Eine meine Lieblingsstellen hier bei uns im Bergischen Land. Viele Grüße Silke
Mehr hier
In der Wupper
8. Platz Unterwasserbild des Monats Januar 2019
Bild des Tages [2018-11-15]
SH
Die Signalkrebse sind irgendwann bei uns eingeschleppt worden und vertreiben seit dem leider unsere deutschen Flußkrebse aus den Flüssen. Hier in der Wupper werden sie mittlerweile in großen Mengen rausgefischt und verzehrt. Es gibt aber trotzdem immer noch reichlich von ihnen und irgendwie sind sie schon recht fotogen.
Die Wupper Kalter Morgen an der Wupper
Serie mit 3 Bildern
SH
Die Wupper
Es ist nicht einfach, unsere schöne Wupper zu fotografieren, da sich Fluß hauptsächlich durch dunkle Täler schlängelt und die Ufer fast überall bis zum Wasser bewachsen sind. Die richtige gute Stelle für ein perfektes Wupperfoto habe ich immer noch nicht gefunden.
Kalter Morgen an der Wupper
Minus 3° aber traumhaft schön.

Verwandte Schlüsselwörter