Als Erklärung für Björn...
© Wolf Spillner
Als Erklärung für Björn...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769695/image.jpg
... eine andere Allee, bei der er die Fahrbahn nicht sehen muss und drumherum viel LANDSCHAFT, wenngleich sehr gestaltet. Mit entsprechendem überdimensionierten Fahrzeug zur Biogasmaisernte und am Horizont die schon blattlosen Pappeln aus früherem Feldgehölzanbau. Dies alles zusammen ist Produktionslandschaft in der Lewitz. Großrast- und partiell auch Überwinterungsgebiet für nordische Gänse, Zwerg- und Singschwäne, je nach Wetter- und Schneelage. Man muss das nicht mögen, aber Landschaft ist auch dies! Es fliegen dort auch etliche Seeadler umher.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 732.1 kB, 1000 x 586 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 17 - 35 / Bl. 11 / 1/ 160 / ISO 250 / frhdg.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→