Im herbstlichen Gegenlicht...
© Stefan Frenzel
Im herbstlichen Gegenlicht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768893/image.jpg
... hätte ich beinahe diese kleine Spinne übersehen, die in einem jungen Ahorn ihr Netz gespannt hat. Wieder einmal half mir der Zufall, als ich eigentlich schon zusammengepackt hatte und mich auf den Nachhause-Weg machte. An diesem nebligen Nachmittag zeigte sich die Sonne nur einmal kurz und hüllte das Bäumchen in ein goldenes Licht. Die Spinne brauchte dann nur noch das zu tun was in ihrer Natur liegt... sich ganz still zu verhalten.

Ich hoffe es gefällt ein wenig, Gruß Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.1 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 400mm
1/60 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→