Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine imposante Erscheinung
bot dieses Nashorn am frühen Morgen. Ich denke, es war ein Spitzmaulnashorn, bin mir aber nach so langer Zeit nicht mehr sicher.
Mehr hier
Wenn ich groß bin
... ist das alles meins. Löwenkind in der Massai Mara ... Juni 2009. Wir kamen nach 7 Tagen Safari in unsere Strandhotel an der Diani Beach und mussten dort lesen, dass der King of Pop nicht mehr lebt.
Mehr hier
Dinner mit Elefanten
Angelehnt an Gesa Neitzels Buch „Frühstück mit Elefanten“ Massai Mara/ Juni 2009
Mehr hier
keine Lust auf Fotografie...
Stattlicher Löwe Abends in der Massai Mara - Juni 2015
Zu hoch hinaus?
3. Platz Tierbild des Monats Maerz 2012
Bild des Tages [2012-03-07]
Junger Gepard klettert auf einen Baum
Im Gebirge Der König der Tiere
Serie mit 27 Bildern
Eine Woche Safari in Kenia: Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli, Lake Naivasha, Massai Mara
Mehr hier
Der König der Tiere
Mit diesem Bild melde ich mich auch mal wieder zurück hier im Forum. Hinter mir und meiner Familie liegen zwei Wochen Kenia, wovon eine Woche eine Safari war. Dieses Löwenmännchen habe ich morgens vor Sonnenaufgang in der Massai Mara fotografiert. Es sind wirklich sehr majestätische Tiere. Euch allen ein schönes Wochenende
Mehr hier
Gepardin mit Jungem (W) = ND
Eine Gepardin auf einem Termitenhügel erträgt geduldig die Spielversuche eines ihrer Jungen. Massai-Mara-Wildschutzgebiet, Kenia.

Verwandte Schlüsselwörter