Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterpelz
Der Winteranfang steht vor der Tür und ich bin gespannt, ob er auch so unglaublich wird wie der vergangene Sommer. Schönen 2. Advent und Grüße von der Mittelelbe.
Mehr hier
Konkurrenz
Im Dauerregen und im Übergang zur Blauen Stunde, tauchten beide Fischfresser gemeinsam auf. Fischotter vs. Fischreiher. Beide schenkten sich keinerlei Beachtung. Der Otter wurde aus einem Hide aufgenommen.
Mehr hier
~skeptisch~
Ein skeptischer Blick und Klick (reimt sich sogar).
Mehr hier
Premiere
Erstmalig habe ich an meiner Kamera die ISO 10000 benutzt. Und es geht Na klar, rauscht es im Original mächtig! Aber man kann was damit anfangen.
Mehr hier
Landraubtiere Dachs (Meles meles)
Raubtiere im Biosphärenreservat Mittelelbe
Elbebiber junger Elbebieber
Erlebnisse, Beobachtungen und Aufnahmen aus dem Gebiet "Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe". Weitere Aufnahmen dazu findet ihr in meinem Buch " Lebensraum großer Strom"!
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter