Neues vom M O D E M A R K T...
© Angela Böhm
Neues  vom  M O D E M A R K T...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/763070/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/763070/image.jpg
...aus dem Wald präsentiere ich euch heute; hier der neueste Look:
Frau trägt heute ein rotes, aus weicher Angorawolle gestricktes Kleid, auf dem weiße unregelmäßige Noppen eingearbeitet sind.
Das Kleid kann auch von etwas kräftigeren Frauen getragen werden, denn es ist nicht einengend und in Form eines Ballons für alle Gewichtsklassen tragbar.
Unverzichtbar sind in diesem Herbst die modischen Leggins, hier in wollweiß getragen, allerdings nur für die schlankeren Beine.
Alles wird abgerundet durch die extravagente, feminine und lockige Frisur, die hier fast kringelartig zu sehen ist.
Also...ihr Frauen, tragt diesen Herbst NUR ROT mit weißen Noppen (fliegenpilzartig) und ihr werdet garantiert auffallen:-o und angesprochen werden und Schluß ist`s mit dem Singledasein.:-)
Das wär`s wieder vom Modemarkt...nächstes Mal sind die Männer dran, nicht das sie sich noch diskriminiert fühlen.;-)
LG
von der Waldmodebeauftragten
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D,1/1000 sek., ISO 320, Trio
Ansichten: 21 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.