Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rita Vasilescu
Beigetreten 2012-10-03

Hallo allerseits...
Vor einigen Jahren habe auch ich das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt und gehe diesem so oft ich kann nach. Auf bestimmte Motive bin ich nicht fixiert - bevorzuge aber Natur und Landschaft. Ich fotografiere alles was mir gefällt und versuche daraus das Beste zu machen. Da ich mich mit Photoshop & Co. nicht so gut auskenne werden meine Bilder (momentan) nur wenig bearbeitet (Schärfe, Kontrast usw) und versuche über die Kameraeinstellungen an das gewünschte Ergebnis zu kommen. Ich finde aber dass das Bildbearbeitung dem Bild das gewisse Etwas gibt, deshalb bin ich auch bereit mehr darüber zu lernen und hoffe hier gute Tipps und Hilfe von Euch zu bekommen.

Ich freue mich über jeden Kommentar - liebend gerne konstruktiv kritisch!

Grüße- Rita

Inhalte

Bilder: 3
Kommentare: 4

Die neuesten Bilder