Mahlzeit...
© Björn Lilie
Mahlzeit...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756686/image.jpg
Ich fotografiere im Moment wieder in einem Wildpark. Eigentlich nicht so ganz mein Metier, aber wenn man nett gefragt wird, kann man ja schlecht "nein" sagen. Also vertreibe ich mir den einen oder anderen Sonntag im Wildgehege Moritzburg in der Nähe von Dresden. Der Vorteil ist, dass das halbwegs familienkompatibel ist. Auch die gastronomische Versorgung ist deutlich besser als im Tarnzelt ;-)
Heute habe ich Sikahirsche fotografiert und diese Szene gefiel mir recht gut. Schön fand ich auch die Fliegen und den Wald im Hintergrund. Sieht trotz Tierpark halbwegs natürlich aus. Allerdings kann es dort auch passieren, dass man trotz Tele kein Tier vor die Linse bekommt. Die haben Platz.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
AF-S 4/500 II
1/100 @ f 7,1 ISO 200
Stativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→