Es wird Herbst......
© Peter Kühn
Es wird Herbst......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752613/image.jpg
Langsam aber sicher!

Es hat mich fasziniert, diese schöne Goldammer (die gerade mausert) umringt von Hagebutten zu beobachten. Ich hätte sogar noch näher an sie ran gekonnt, wollte aber unbedingt das Umfeld mit einbinden. Die Schönheit dieses Vogels wird immer wieder unterschätzt. Die Goldammer ist ein häufiger Vogel in unserem Agrarland. Im Winter sammeln sich zu Trupps und vergesellschaften sich dann auch mit Finken oder anderen Ammern. Die Männchen können singen wunderschön.


(c)Peter Kuehn
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-12
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 250, Belichtungsautomatik, Bohnensack
Ansichten: 12 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietHochtaunuskreis
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.