Ein Fliegenpilz ...
© Ralph Budke
Ein Fliegenpilz ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/751424/image.jpg
... Foto sollte es eigentlich werden. Als ich an einer kleinen Lichtung einen schon etwas angeschlagenen
Fliegenpilz fotografieren wollte, bemerkte ich eine Bewegung nehmen mir. Als ich die ca.20cm große Echse
sah, bin ich schon etwas verwundert gewesen. Da ich nie damit gerechnet hätte und auch gedacht habe, dass
sie viel ängstlicher sind. Drei Fotos konnte ich machen und möchte euch eins davon zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 499.8 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Kamera: EOS
Objektiv: 100mm/2,8 IS L
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: 7.1
ISO: 100
aufgelegt
Ansichten: 9 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→