Kanadagänse...
© Günter Seng
Kanadagänse...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750219/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750219/image.jpg
beim Aufbruch nach einer Rast auf einem abgeernteten Maisfeld direkt neben einer Schnellstrasse nach Hanau.
Hatte Tags zuvor einen Tip bekommen daß auf diesem Feld sehr viele Gänse standen.
Habe mich am nächsten Morgen auf den Weg gemacht,um das Feld der Begierde zu finden.
War recht schwierig an die Stelle zu gelangen,konnte aber ein paar Aufnahmen machen.
Plötzlich der Aufbruch der ca. 100 Kanadagänse,sodaß mir zwei-drei Bilder des Abfluges gelangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
Sigma 150-500mm,
1/60 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 91 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→