Ganz leise ................
© Horst Ender
Ganz leise ................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/749009/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/749009/image.jpg
verabschiedet sich der Tag, um dann wieder ganz schnell in neuem Licht zu erwachen.
Nur das Knacken im Eis unterbricht manchmal dei Stille an diesem Ort.
Die Fotografen/innen die eine geführte Tour gebucht hatten waren längst schon fort.

LG und schönen Sonntag
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.8 kB, 1204 x 758 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)1/5 Sek., f/10.0, ISO 100Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA
Ansichten: 5 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.