Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anfänger...
© Stefan Frenzel
Anfänger...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748566/image.jpg
... hat sich wohl dieser Braunbär gedacht, als ich ihn aus ca. 15m Entfernung (Hinter einem sicheren Zaun) beim flanieren durch sein Revier ablichten durfte. Die Sonne im Rücken, und somit auch den leichten, fast unmerklichen Westwind, hat er mich warscheinlich schon gerochen als ich ihn noch nicht mal sehen konnte. Zugegeben mit meinem Schweißgeruch (28° um 19.30 Uhr) und der Brotzeit in meinem Rucksack habe ich es ihm auch nicht sehr schwer gemacht :-) und als ich dieses Bild von ihm machte hatte er mich schon lange im Blick.
In freier Natur hätte mich das wunderschöne Tier wohl verspeist und mein Stativ als Zahnstocher benutzt, so aber spazierte er gemächlich an mir vorbei, mich nie aus den Augen lassend.
Beim Verlassen des Parks war ich immer noch so beeindruckt von dieser Begegnung, dass ich erst 10 Minuten im Auto sitzen musste bevor ich heimfahren konnte....

... Was für ein wunderschönes Tier!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-27
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.6 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 400mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 148 durch Gäste, 436 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.