Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebel, fein geschichtet...
© Björn Lilie
Nebel, fein geschichtet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742669/image.jpg
Am Sonntag morgen sollte es nochmal rausgehen. Soweit herrschte Einigkeit. Aber wohin es gehen sollte, war nicht ganz klar. So landete ich dann am Ausgang der unteren Häntzschelstiege (einen knappe Stunde stammer Fußmarsch), während es die Partylöwen der letzten Nacht mangels Wanderwillens an die Bastei verschlug. Dort gab es anscheinend den Nebel, der sich bei mir rar machte. Dafür hatte ich die kläglichen Reste fein geschichtet vor Hoher Liebe und Brosinnadel :-) Bei dieser etwas tieferen Perspektive steht der Falkenstein auch ganz hübsch zur Brosinnadel. Dafür muss man etwas im Gestrüpp rumkrauchen...

Morgen früh um 2:30 Uhr geht es wieder los. Mond und Sonne gehen mit etwa einer Stunde Zeitversatz fast an der gleichen Stelle auf. Von der Schrammsteinaussicht müssten sie ziemlich direkt am Bloßstock zu sehen sein. Mal sehen, ob das was wird. Ist mein erster Mondaufgang.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.2 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 42 mm
1/40 s @ f 8 ISO 200
Stativ
Ansichten: 11 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→