Meine Welt...
© Björn Lilie
Meine Welt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741701/image.jpg
... oder zumindest der kleine Teil davon, den man auch mal am Montagmorgen vor der Arbeit fotografieren kann. Heute früh passte alles recht gut zusammen. Immerhin gute 90 % Luftfeuchte, ein klarer Himmel und ich bin doch tatsächlich um vier Uhr wach geworden. Gestern waren wir den halben Tag (der um drei Uhr anfängt) stramm unterwegs und haben richtig Kilometer gemacht (zu Fuß, versteht sich). Da war meine Motivation heute morgen nicht die allerbeste.
Nebel, Himmel und Sonne zogen aber kurzzeitig alle Register. Und das hat dann einigermaßen für die müden Füße entschädigt. Für einen kleinen Parkplatzknips an der Bastei hat es jedenfalls gereicht. Aber auch dort findet man immer wieder nette Blickbeziehungen, die man so vorher noch nicht fotografiert hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.2 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 31mm
1/40 @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Wasserwaage, Grauverlauf
Ansichten: 9 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→