Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stativbaum sunrise...
© Björn Lilie
Stativbaum sunrise...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741324/image.jpg
Mal wieder der Stativbaum. Da Besuch da war, der ein Faible für markante Bäume hat, stand der Stativbaum natürlich auf der Motivliste ziemlich weit oben. Ich habe diese Kiefer ja vor zwei Jahren schon einmal intensiv bearbeitet, musste jetzt aber feststellen, dass sie begint zuzuwachsen. Es ragen schon immer ein paar Äste ins Bild und es wird zunehmend schwieriger, schöne Bildausschnitte öhne störendes "Gestrüpp" zu finden. Hier hat es aber noch recht gut geklappt.

Ich habe es mal bei "Pflanzen" einsortiert, da hier der Baum doch ziemlich im Vordergrund steht. Solltet es bei "Landschaft" besser aufgehoben sein, bitte einfach verschieben.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.6 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 50 mm
1/100 s @ f 8 ISO 200
Stativ
Ansichten: 10 durch Benutzer, 100 durch Gäste, 330 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→