Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich v.a. auf diesen Rucksack von Tamrac den es erst seit kurzem gibt: http://tamrac.com/hapa/5793.htm

Tamrac finde ich ganz gut und man bekommt den Rucksack bei redcoon für 178,- inkl.Versand. Interessant finde ich die sehr kompakten Maße. Was ich aber komisch finde: auf dem Foto ist scheinbar ein 600er mit angesetztem Body darin und alles hat noch Luft. Auch im Text ist das angesprochen. Wenn ich mir aber die Innenmaß-Länge anschaue, dann ist der Rücksack mit 53cm genau so lang wie jeder mittelgroße Trekker, z.B. mein Lowepro Vertex 300. Darin kann ich aber kein 600er mit Body hineinlegen, das habe ich letzten Samstag ausprobieren können.

Meine Hoffnung ist, dass jemand vielleicht schon das Teil besitzt und mir was dazu sagen kann. Vor allem würde mich interessieren, wie es noch mit zusätzlichem Konverter aussieht. Ich möchte gerne das 600 VR mit d800 transportieren und möchte nicht unbedingt den riesigen Lowepro Lens Trekker 600 AW II .......

Danke,
Thomas