Ein Klassiker...
© Björn Lilie
Ein Klassiker...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737213/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/737213/image.jpg
Es musste mal sein. Nach etlichen Bildern aus der sächsischen Schweiz zu allen möglichen und unmöglichen Tageszeiten war jetzt auch mal ein "Klassiker" an der Reihe. Die Schrammsteine im Morgenlicht von der völlig durchgelatschten Schrammsteinaussicht aus. Eigentlich bin ich ja ganz gern an den weniger frequentierten Stellen unterwegs, aber es hat sich halt so ergeben... Mir gefiel es, deswegen zeige ich es. Und außer einem Freund und mir war keiner da ;-) Es war ein schöner Morgen. Danach ging es ins Büro.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.6 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
PC-E 3,5/24mm
1/50 @f 8 ISO 200
Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.