Übermut tut selten gut, ...
© Wolfgang Walkowiak
Übermut tut selten gut, ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/7334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/7334/image.jpg
...aber hier ist es noch einmal gut gegangen. Die Wespe (Vespa vulgaris) konnte sich nämlich aus eigenen Kräften aus dem Honig befreien, der sie mit aller Macht zurückhalten will. Man beachte die (verwischten) Flügel, die (verzweifelt?) mit hoher Frequenz bewegt werden, um der Katastrophe zu entkommen, während der Körper wie eingefroren erscheint!

Canon EOS 10D, EF 2,8/100mm Makro, Nahlinse 250D, Zwillingsblitz
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 135.3 kB, 629 x 829 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→